Infocenter
Veranstaltungen und Nachrichten aus dem Sozialwesen. Um Termine und Nachtichten zu veröffentlichen, müssen sie sich in unserem sozialen Netzwerk NETZ SOZIAL anmelden.
Veranstaltungen:

Messen (1) Fortbildungen (14)Seminare (25)
Tagungen (1) Weiterbildungen (15)Vortäge (0)

Neue Nachrichten:

hinzugefügt am 28-09-2016 von Warras
Broschüre gibt umfassenden Einblick ins Thema Mediensucht
hinzugefügt am 27-09-2016 von Melzer
Der Beauftragte für die Belange behinderter Menschen in Rheinland-Pfalz empfing eine Delegation des Bundesverbands der Berufsbetreuer/innen e.V.
hinzugefügt am 23-09-2016 von Warras
Liebe Nutzer des info sozial, die Jugendhilfe wird reformiert ( vgl. http://www.ijosblog.de/erster-entwurf-zur-sgb-viii-reform/). Ich freue mich Ihnen die Arbeitsfassung des Gesetzesentwurfs zur Reform des SGB VIII präsentieren zu können (Stand 23.8.2016), an der ich maßgeblich mitgewirkt habe.
Alle weiteren Nachrichten finden Sie HIER