Start : Archiv :  
Artikel, Berichte, Diplom-, Bachlor- und Masterarbeiten u.v.m. bei INFO SOZIAL
hinzugefügt: 22-04-2005
Das Archiv von INFO SOZIAL bietet allen Interessierten eine Recherche-Möglichkeit, welche die zahlreichen aber oft schwer aufzufindenen Wissensressourcen des Internets nutzt. Da die meisten Texte verstreut im Netz liegen ist es schwierig diese zu erkunden. Dies wird durch das Archiv bei INFO SOZIAL etwas vereinfacht. Das Spektrum der Arbeiten beginnt bei Artikeln und endet bei Dissertationen.

Das Archiv bietet Autoren eine Plattform die eigenen Texte zu verbreiten und das völlig unkommerziell, denn alle Dienste von INFO SOZIAL sind kostenlos und dienen der wissenschaftlichen Transparenz.

Sollten Sie auch eine Arbeit bei INFO SOZIAL veröffentlich wollen, würde ich mich sehr über eine Mail von ihnen freuen.

Das Diplom ist eine aussterbende "Gattung" in der Wissenschaft, diese Rubrik beinhaltet daher auch Bachelor-, Magister- und Masterarbeiten.

redaktion[at]info-sozial.de